Fotogalerie: Flohmarkt 2016

Adventskalender 2013

Kult-Spende 2013

Flohmarkt 2013

Flohmarkt 2009 ein kleiner Nachtrag

Weidenflechten März 2013

Bosseln März 2013

Auch in diesem Jahr trafen wir uns zum traditionellen Bosseln. Dieses mal schon Anfang März um genau zu sein am 9.03.2013. Trotz des kalten Wetters hatte sich so mancher Stubber auf den Weg gemacht und fand sich beim Treffpunkt ein. Leider wurde das Wetter immer winterlicher, die gute Laune blieb jedoch. Und so wurde es netter Nachmittag....

 

 

Herman Jülich Lauf 2.06.2012

Im Rahmen des Frühlingsfestes in Köthel am 2.6.2012 fanndet auch in diesem Jahr wieder eine Laufveranstaltung statt, deren Ziel es ist, neben den sportlichen Aktivitäten, eine Brücke zwischen den Betreuten und den anwesenden Gästen zu schlagen.
Unsere Kultis nahmen sehr refolgreich teil und belegten viele vordere Plätze.

Bosseln März 2012

Fahrradausflug zum Steinhorster Museum am 7. August 2010

Am 7. August war es wüsten-heiß. Trotzdem haben sich ein paar Stubber zusammengefunden um das Museum in Steinhorst zu besuchen. Nach vollbrachtem Besuch haben wir uns im Haferkasten in Schipphorst mit Cafe nd Kuchen gestärkt.

Creme Projekt: November 2010

Am 6. November 2010 hat die Creme-Hexe zum Workshop eingeladen. Die eher weibliche Teilnehmerschaft hat hochkonzentriert Töpfe und Tiegel gerührt und gekocht. In winzigen Schälchen abgefüllt, konnten Tages-, Nacht- und Falten-Cremes zum eigenen Gebrauch oder für sonstige Bedürftige mitgenommen werden.

Flohmarkt 2009

Weihnachten 2017